Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Umzugsantrag vergessen

  • April 2, 2014
  • 1 Antwort
  • 63 Aufrufe

massie
Besucher:in
Ich bin gestern umgezogen und habe vergessen, den Umzug 4 Wochen vorher zu beantragen bzw. ich wusste nicht, dass man das tun muss.

Auf jeden Fall habe ich jetzt versucht, einen Antrag zu stellen, aber das funktioniert anscheinend online nicht.

Hat irgendjemand Erfahrung mit diesem Problem und weiß, was man da machen kann?

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

binauchhier
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 2, 2014
Entweder du meldest dich an der Hotline oder du schickst eine PN mit deiner Kundennummer an den Benutzer O2_DSL.

 

Du kannst den Umzug auch jetzt noch beauftragen - bis in deiner neuen Wohnung der Anschluss geschaltet wird, kann aber gut vier Wochen dauern.