Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Umzugsankündigung: Formular funktioniert nicht

  • July 17, 2017
  • 3 Antworten
  • 148 Aufrufe

Athina17
Besucher:in
Hallo,

Ich versuche nun schon den ganzen Tag, eine Umzugsankündigung abzuschicken, aber weder funktioniert das Formular im Kundencenter, noch erreiche ich irgend jemanden unter den Servicenummern. Auch der Chat verweigert mir bis jetzt erfolgreich seine Kooperation. Kennt vielleicht jemand eine Möglichkeit, wie ich meinen Umzug bei o2 in die Wege leiten kann? 

Liebe Grüße, Athena17

Lösung von Klaus_VoIP

Aus dem Downloadbereich das Umzugsformular runterladen, ausfüllen, einsenden, umziehen 😉

3 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • July 17, 2017
Aus dem Downloadbereich das Umzugsformular runterladen, ausfüllen, einsenden, umziehen 😉


Athina17
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 17, 2017
Vielen Dank! ☺️


blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • July 17, 2017
Bitte auf die richtige Adresse achten. Für fast alle DSL-Tarife (z.B. O2 DSL All-in, S, M, L, Fun, Light, Comfort, Complete usw.) ist das:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Überseering 33
22297 Hamburg

Fax 01805 - 88 00 88

Mit einer mehrwöchigen Bearbeitungszeit für Briefe ist zu rechnen, dazu kommt dann noch die Zeit für die Bearbeitung des eigentlichen Umzugsauftrags. Wenn es nicht noch mehrere Monat bis zum Umzug sind, würde ich dringend empfehlen den Umzugsauftrag telefonisch oder über "Mein O2" zu erteilen