Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Umzug und seitdem nichts mehr

  • December 9, 2013
  • 0 Antworten
  • 238 Aufrufe

MarB88
Besucher:in
Hallo liebe Community, seit meinem Umzug und dem offiziellen Freischaltungstermin letzte Woche habe ich kein INet. Auf meinen ersten Anruf hin sollte ein Techniker kommen, habe mir Urlaub genommen aber es kam niemand. Seid dem keine Auskunft bei Anrufen. 1) was kann ich tun??? 2) Kann ich eine Erstattung für die Ausfallzeit verlangen? Wo kann ich das beantragen? Bitte um Hilfe :frowning LG
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.