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Umzug und Erreichbarkeit bei Mein O2

  • April 29, 2019
  • 2 Antworten
  • 77 Aufrufe

Guten Tag,

seit nunmehr 18.04.2019 warte ich auf meine Umzugsdaten. Der Umzug war bereits seit Februar zu diesem Termin angemeldet. Bis heute habe ich keine Aussicht auf einen Termin für einen Techniker bzw. eine grobe Abschätzung eines Datums für die Bereitstellung von DSL an meinem neuen Wohnort. Seit Wochen ist mein "Mein 02"-Account auf Grund von technischen Problemen nicht erreichbar, um z.B. eine Kündigung zu beantragen.

Ich verstehe das Problem nicht, was daran so lange dauert, 1. den Umzug zu vollziehen und 2. meinen Online-Zugang zu "reparieren.

Ein Vertröstung, dass mir keine Grundgebühren für den Zeitraum berechnet werden, hilft mir nicht und ist aus meiner Sicht selbstverständlich.


In der Kundenhotline, die ich täglich anrufe, kann man mir keinen verständlichen Grund nennen, warum das alles so lange dauert.

Ich bitte um sofortige Abstellung dieser Umstände, andernfalls werde ich meinen Vertrag umgehend kündigen. Hierzu hätte ich gerne gewusst, an wen ich die Kündigung schicken muss.

2 Antworten

o2_Manga
  • May 4, 2019
Hallo @mastergarfield,

alle Infos und Hinweise zur Kündigung findest du hier: http://g.o2.de/cancelation

Du kannst deine Kündigung auch per Fax an die 01805571766 oder per Post an folgende Adresse schicken:
Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG, Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg

BG Manga

Ich hätte nur gerne mal endlich DSL. Der Hinweis auf die Seite der Kündigung hilft mir nicht weiter. Eine umgehende Behebung des Problems wäre mir lieber als das O2 an solchen Antworten arbeitet.