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Umzug beantragt

  • April 16, 2019
  • 3 Antworten
  • 78 Aufrufe

Hallo liebe Community,
ich habe am 05.03.19 telefonisch meinen Umzug für gestern beantragt, da es 6 Wochen vorher schon nicht online funktioniert hat. Leider ist kein Techniker gekommen! Mein Status in meinem Login-Bereich ist seit dem ersten Beantragen des Umzugs im Januar auf Bearbeitung mit einer Auftragsnummer.
Ich sage es ganz ehrlich, ich bin enttäuscht und stinksauer, dass es nach so langer Vorlaufzeit nicht geklappt hat. Der telefonische Ansprechpartner am 05.03 hat mir versichert, dass die Leitung im Haus okay ist.
Jetzt benötige ich am besten morgen einen Technikertermin!!! Ich bin auch beruflich auf einen Internetzugang angewiesen und der Umzug war am Wochenende!

Ich bitte um schnellstmögliche Rückmeldung und Behebung meines ewigen Auftragsstatus im Portal!!!

Lösung von bielo

Mit mehr Satzzeichen wird es jedenfalls nicht schneller gehen.

Du musst die Hotline anrufen und einen neuen Termin ausmachen.

3 Antworten

bielo
Legende
  • April 16, 2019
Hallo liebe Community,
ich habe am 05.03.19 telefonisch meinen Umzug für gestern beantragt, da es 6 Wochen vorher schon nicht online funktioniert hat. Leider ist kein Techniker gekommen! Mein Status in meinem Login-Bereich ist seit dem ersten Beantragen des Umzugs im Januar auf Bearbeitung mit einer Auftragsnummer.
Ich sage es ganz ehrlich, ich bin enttäuscht und stinksauer, dass es nach so langer Vorlaufzeit nicht geklappt hat. Der telefonische Ansprechpartner am 05.03 hat mir versichert, dass die Leitung im Haus okay ist.
Jetzt benötige ich am besten morgen einen Technikertermin!!! Ich bin auch beruflich auf einen Internetzugang angewiesen und der Umzug war am Wochenende!

Ich bitte um schnellstmögliche Rückmeldung und Behebung meines ewigen Auftragsstatus im Portal!!!

Wende dich an die Hotline. Ob es zu morgen was wird? Eher nicht.

Was kam an Infos seit dem 05.03.? War ein Termin für gestern bestätigt?

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 16, 2019
Ja, ich habe einen Brief mit der Auftragsbestätigung vom Umzug bekommen, in der der Technikertermin für 12-16 Uhr anberaumt war. Habe gestern mit Hotline telefoniert und es wurde gesagt, dass erst der Status online bei mir geändert werden muss. Wie kann ich das beschleunigen. Verstehe absolut das Problem nicht!!!!

bielo
Legende
  • Lösung
  • April 16, 2019
Mit mehr Satzzeichen wird es jedenfalls nicht schneller gehen.

Du musst die Hotline anrufen und einen neuen Termin ausmachen.