Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Umzug (alter Vertag)

  • April 10, 2017
  • 1 Antwort
  • 53 Aufrufe

sdxserver
Besucher:in
Hallo,

ich ziehe im Juni um und möchte O2 dort mit einem neuen größeren DSL Vertrag nutzen, da dort mehr Bandbreite verfügbar ist.

Leider geht es Online nicht wegen meines alten Vertrages und die Hotline ist nie erreichbar.

Auch der Chat bricht nach einiger Zeit ab.

Können Sie mir bitte helfen ?

Danke.

Freundliche Grüße,

Peter

1 Antwort

Jogi
Legende
  • April 11, 2017
Moin,

da sind leider zwei Schritte notwendig, das geht nicht auf einmal. Zunächst musst du den Umzug beantragen und wenn der dann vollzogen und auch im System durchgelaufen ist, kannst du einen Wechsel auf ein anderes Produkt anstoßen.

Welchen Tarif hast du denn und in welchen möchtest du dann wechseln ? Eventuell kann ein Moderator das in deinem Profil so hinterlegen, dass dich ein Berater nach erfolgtem Umzug kontaktiert, oder hat sogar noch eine bessere Idee.

Greetz