Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Umzug

  • August 20, 2019
  • 1 Antwort
  • 421 Aufrufe

Hi Leute. Ich wurde in Endes des Monat umziehen und will an Umzugsformular beantragen aber es gibt ein problem mit O2 Website. jedes mal wann ich die Adresse Verfügbarkeit ausfülle und auf weiter klicke gibt mir immer ein technische Fehler. Was kann ich tun um diese Problem zu enden?.

Ich haben schon mit ein andere Browser versucht, aber gibt immer die gleiche Problem 😞


Lösung von o2_Manga

Hallo @Jwan,

möglicherweise hast du einen alten DSL Tarif, der online nicht verfügbar ist. Bitte beauftrage deinen Umzug dann über die Kundenbetreuung.

Grüße

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • August 21, 2019
Hallo @Jwan,

möglicherweise hast du einen alten DSL Tarif, der online nicht verfügbar ist. Bitte beauftrage deinen Umzug dann über die Kundenbetreuung.

Grüße