Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Umzug

  • January 31, 2017
  • 2 Antworten
  • 105 Aufrufe

karlmilow
Besucher:in
Guten Tag,

am 02.02.2017 soll der Servicetechniker bei mir nach dem Umzug das Internet freischalten. Leider ist mir jetzt erst aufgefallen, dass die neue Hardware an die alte Adresse gesendet wurde.

Geht die Freischaltung auch mit der alten Hardware, oder muss ich den Servicetechniker jetzt abbestellen?

Es wäre ja sehr unpraktisch, wenn dieser umsonst erscheinen würde.

Vielen Dank im voraus.

MfG

Karl

Lösung von blue_screen

Der Telekom-Servicetechniker wird deinen O2 Router/IAD generell nicht anfassen. Bei Bedarf hat er Messgeräte. Die Installation von Kundentechnik wie dem Router ist nicht seine Aufgabe. Ob und welche Geräte du nun parat hast oder nicht, interessiert ihn nicht.

2 Antworten

blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • January 31, 2017
Der Telekom-Servicetechniker wird deinen O2 Router/IAD generell nicht anfassen. Bei Bedarf hat er Messgeräte. Die Installation von Kundentechnik wie dem Router ist nicht seine Aufgabe. Ob und welche Geräte du nun parat hast oder nicht, interessiert ihn nicht.


karlmilow
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 31, 2017
Alles klar, vielen Dank.