Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Umzug

  • December 12, 2016
  • 4 Antworten
  • 153 Aufrufe

prinzess32
Besucher:in
wo kann ich daß Umzugsformular runterladen um es dann ausfüllen zu können???

4 Antworten

blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • December 12, 2016
Im Idealfall erledigst du das alles online, ohne Formular. Wenn es online nicht geht, musst du anrufen.

DSL-Umzug mit o2: So funktioniert es Schritt für Schritt 

Hier gibt es auch ein Formular:

o2 Formulare im Überblick: Jetzt als PDF herunterladen 

Davon würde ich aber dringend abraten. Die Bearbeitungszeiten können mehrere Wochen betragen, bevor das überhaupt gelesen wird. Sofern dein Umzug nicht mehr als 3 Monate in der Zukunft liegt, wäre mir das zu heikel.


prinzess32
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 12, 2016
okay, Danke mal eben, aber ich habe gerade gelesen, aber es fehlt mir, daß UMZUGSFORMULAR, oder vielleicht bin ich ja auch blin oder zu blöd um es zu finden???

oder ist daß versteckt oder existiert daß nicht mehr???


prinzess32
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 12, 2016
  • 403 - Zugriff verboten daß bekomm ich zu lesen, wenn ich auf folgendes klicke Umzugsauftrag??? haben die was geändert oder was ???

blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • December 12, 2016
Keine Ahnung, was du meinst. Bei mir funktionieren die Links. Wie gesagt: Wenn es online nicht geht, solltest du den Umzug telefonisch beim Kundenservice beauftragen.