Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Umzug

  • December 8, 2016
  • 2 Antworten
  • 125 Aufrufe

mah2015
Besucher:in
Hallo! Wir ziehen um. Vor einigen Wochen habe ich deswegen einen Umzugsauftrag an O2 per Post versandt. Leider habe ich bis heute diesbezüglich nichts von O2 gehört. Die Hotline erreiche ich nicht. Wo kann ich mehr über den aktuellen Bearbeitungsstand erfahren (unter Auftragsstatus ist auch nichts zu finden)? Vielen Dank.

2 Antworten

Jogi
Legende
  • December 8, 2016
Moin,

da am besten dich mit der Hotline/dem LiveChat in Verbindung setzen und nachfragen, eventuell ist der Prozess auf einen Fehler gelaufen und muss manuell bearbeitet werden.

Greetz


o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
Hallo mah2015,

das Formular ging leider zunächst an die falsche Adresse und musste intern weitergeleitet werden, sodass es tatsächlich erst seit heute vorliegt.

Meine Kollegen werden Dein Anliegen nun schnellstmöglich bearbeiten.

Gruß,

Christian