Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Umstellung von O2 DSL All-in M auf O2 DSL S für Bestandskunden?

  • June 5, 2017
  • 3 Antworten
  • 326 Aufrufe

fliwatüüt
Besucher:in
Wie kann ich als Bestandskunde in den Tarif DSL S wechseln. Unter "Mein O2" und "Produktwechsel" ist dieser Tarif nicht aufgeführt.

3 Antworten

blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • June 5, 2017
Gar nicht. Derzeit ist kein Wechsel für Bestandskunden in die seit 27.04.2017 angebotenen neuen Tarife möglich. Daher wird dieser Tarif in "Mein O2" auch nicht aufgeführt.


patrickhpe
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 14, 2017
ab wann können Bestandskunden auf o2 DSL S wechseln? 

wie seht es aus mit dem dual stack? hab aktuell nur ipv4.


Jogi
Legende
  • June 14, 2017
Moin,

es soll vermutlich ab Sommer so weit sein, dass ein Wechsel in die neuen Tarife möglich ist, also unter mein o2 immer mal wieder unter Produktwechsel nachsehen.

Ob und wenn wann IPv6 angeboten wird, entzieht dich meiner Kenntnis.

Greetz