Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Umstellung aus VDSL

  • September 19, 2014
  • 1 Antwort
  • 40 Aufrufe

ausHH
Besucher:in
Moin,

 

meine Umstellung auf VDSL (incl. Telefon) hat heute super geklappt, vielen Dank.

Allerdings zeigt die FRITZ!BOX nur 6,9 Mbit/shttp://fritz.box/css/default/images/dsl_downstream.gif 672 kbit/s als Geschwindigkeit an.

Das ist mir etwas wenig für VDSL 50.

Was kann man da machen ?

Lösung von ausHH

Ziehe die Aussage zurück.

Bin gerade umgestellt worden.

Doch, DEN Unterschied merk man.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

ausHH
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • September 19, 2014
Ziehe die Aussage zurück.

Bin gerade umgestellt worden.

Doch, DEN Unterschied merk man.