Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Umstellung auf Papierrechnung

  • April 11, 2019
  • 2 Antworten
  • 93 Aufrufe

Hallo o2-Team!

Ich möchte gerne per sofort meine Rechnung per Post als Papierrechnung erhalten. Bitte stellen Sie es um und für Ihre Bemühungen im Voraus besten Dank.

Gruß
Helmut

Lösung von o2_Steffen

Guten Morgen 🙂,

ich habe soeben die Rechnungsart auf Papierrechnung für dich umgestellt, zusätzlich lasse ich dir die 4-stellige persönliche Kundenkennzahl auch noch per Post zukommen 🙂.

LG Steffen

2 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • April 16, 2019
Hallo @Helmut_VoIP,

herzlich willkommen in der Community 🙂. Gerne helfe ich hier weiter.

Da ich noch weitere persönliche Daten benötige, habe ich dir soeben eine PN zugesandt.

LG Steffen

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • April 17, 2019
Guten Morgen 🙂,

ich habe soeben die Rechnungsart auf Papierrechnung für dich umgestellt, zusätzlich lasse ich dir die 4-stellige persönliche Kundenkennzahl auch noch per Post zukommen 🙂.

LG Steffen