Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Übermittlung der Festnetznummer - Einrichtung Telefonie Speedport W 724V Typ A

  • July 31, 2019
  • 4 Antworten
  • 144 Aufrufe

Hallo,

wenn ich meinen Vertrag untergeschrieben habe, habe ich gesagt, dass ich die Übermittlung meiner Festnetzrufnummer nich möchte, aber ich habe meine Meinung geändert. Kann ich die wieder haben?.

Ich habe den my Home M Tarif.


Danke.

Lösung von o2_Katja

Hallo @Fronito94 und 💙lich willkommen! ☺️

Dies können wir jederzeit für dich ändern☑️, ich habe gesehen, dass die Rufnummernübermittlung bereits aktiv ist.
Klappt alles?

Viele Grüße,
Katja🌻

4 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 2, 2019
Hallo @Fronito94 und 💙lich willkommen! ☺️

Dies können wir jederzeit für dich ändern☑️, ich habe gesehen, dass die Rufnummernübermittlung bereits aktiv ist.
Klappt alles?

Viele Grüße,
Katja🌻

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 3, 2019
Hallo Katja,

leider noch nicht. Ich habe Probleme mit der Festtelefon Einrichtung.
alle Daten wurden korrekt eingetragen und theoretisch ist die Einrichtung des Telefons auch korrekt, aber ich kann nicht anrufen oder Anrufe bekommen.

Ich habe den Telekom-Speedport W 724V Typ A Router.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • August 5, 2019
Hallo @Fronito94,

vielleicht hilft dieser Thread weiter?
https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/telefonie-unter-speedport-einrichten-w723v-w724v-201156

Viele Grüße,
Katja🐳

Klaus_VoIP
Legende
Wenn die Hinweise unter dem Link nicht helfen, dann liegt es am Typ A, der besonders widerborstig zu sein scheint. Abhilfe kaum möglich, wenn es keine Fehlerreports aus dem Router gibt. Siehe auch
https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/speedport-w-724-v-typ-a-fuer-dsl-o2-nutzen-481762