Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Über 1 Monat kein dsl nach wechsel zu o2

  • March 6, 2014
  • 26 Antworten
  • 103 Aufrufe

Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

26 Antworten

brucefunk
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 10, 2014
ich bekomme die seleben  Problem, und nur beim tarif Wechsel innerhalb O2

!

 

alte DSL ist deaktiviert,  und sie sagen das O2 braucht ein neue Anschluss von Telekom fuer den Tarif Wechsel (????????)

freitag hat die (no) HelpDesk versprochen jemand kommt heute zwischen 8-12.

Heute angerufen zu bestaetigen, und jetzt "wir koennen das nich tun, muss von Telekom, und sie sind schriftlich eine Woche vorher notifiziert".

so kein brief heute, so dan ich bin mindestens 14 Tage ohne DSL (internet und Telefon).

nur bein ein Tarif wechsel.

perhaps it's time to go back to Telekom