Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Termin DSL Freischaltung

  • January 18, 2015
  • 1 Antwort
  • 70 Aufrufe

neophyte77
Besucher:in
Hallo o2 Team,

 

letzten Freitag den 16.01.2015 sollte zwischen 12 und 16 Uhr ein Techniker vorbeikommen um DSL freizuschalten. Dieser ist allerdings nicht erschienen. Am darauf folgenden Tag erhielt ich einen Anruf vom besagten Techniker, dass ich mit Ihnen einen neuen Termin zur Freischaltung vereinbaren soll. Also rief ich Sie noch am Vormittag an und schilderte Ihnen den Fall, darauf hin wurde mir gesagt, dass ich einen neuen Freischalt-Termin mitgeteilt bekäme.

Bis jetzt hat sich leider noch keiner gemeldet. 

 

Grüße 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • January 20, 2015
Hi, wie ich sehe hast du bereits einen neuen Termin erhalten.

 

Gruß

Stefan