Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Termin Dsl Anschluss

  • April 3, 2019
  • 2 Antworten
  • 125 Aufrufe

Ich habe von o2 folgende Info per SMS bekommen:
"In den nächsten Tagen erhalten Sie Ihren neuen o2 Router für Ihren Anschluss (...). Bitte schließen Sie das Gerät am 08.04.2019 ab 17:30 an."
In der Auftragsbestätigung ist als Zeitraum am 8.4. allerdings 8-12 Uhr genannt.
Heißt das, dass der Termin verschoben wurde oder ist das nur eine Info, ab wann ich vermutlich Zugang zum Internet habe?

Lösung von Jogi

Moin,

da geht o2 wohl auf Nummer sicher, falls der Techniker des Netzbetreibers sich verspätet, was durchaus passieren kann.

Greetz

2 Antworten

Jogi
Legende
  • Lösung
  • April 3, 2019
Moin,

da geht o2 wohl auf Nummer sicher, falls der Techniker des Netzbetreibers sich verspätet, was durchaus passieren kann.

Greetz

o2_Manga
  • April 3, 2019
Hi VeroVVV,

nein, der Termin wurde nicht verschoben. Der Puffer ist tatsächlich so gewollt, um sicher zu gehen, daß auch die Nacharbeiten ordentlich durchlaufen.

BG Manga