Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Telekom kommt nicht und kommt nicht /Leitung seit Dienstag TOT, keine Lösung in Sicht :-(

  • March 8, 2013
  • 1 Antwort
  • 461 Aufrufe

alcatraz777
Besucher:in
Ne ne ne, seit Dienstag klappt es seitens O2 nicht meine Leitung frei zu schalten, die Hotline habe ich schon zig male angerufen, bekomme ich wieder andere Infos, verwertbare Infos = Fehlanzeige, dass zeigt eindeutig, dass die Hotline Outgesourced ist, weil diese Leute am Telefon nicht einmal was machen können außer in den Vorgang etwas einzutragen und gut ist. Ein Techniker solllte gestern kommen, wurde zugesichert =Fehlanzeige, heute erneut telefoniert, wurde nichts eingeleitet wurde mir mitgeteilt und wieder das gleiche Spiel , wir geben es weiter, es kann nicht sein auch wenn die Telekom die Monopolstellung hat und die letzte Meile doch denen gehört, dass O2 Kunden drunter leider müssen oder????Erst wurde versprochen, dass ich schon letztes Jahr VDSL bekomme, dies war der Grund warum ich mein Vertrag bei O2 verlängert habe, aber Pustekuchen, es stellte sich raus, dass es er Februar 2013 möglich ist, somit einen große Enttäuschung.Nun sitzen hier und warte, dass hoffentlich mein Handy klingelt und sich jemand von O2 meldet und mir zusichert, dass meine Problem mit der Leitung noch diese Woche behoben wird, ich weiß ist nur ein Traum aber was solls. Ich kann und werde O2 leider nicht weiterempfehlen.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_AnnaA
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 8, 2013
Hallo alcatraz777,

 

ich kann mich erstmal nur für das ganze entschuldigen. Wenn du möchtest schaue ich mir das gerne an. Schicke mir dazu doch deine Daten per PN!