Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Telefonverbindung immer wieder weg

  • August 21, 2014
  • 2 Antworten
  • 66 Aufrufe

aeskulapp
Besucher:in
Hallo,

 

wir haben ein normales o2 Wlan-Modem und nutzen DSL und Telefon. Internet funktioniert immer ohne Proleme doch es wird immer wieder bei unserem Telefon "Telefonverbindung überprüfen angezeigt".  Wenn wir telefonieren wollen geht dies nicht und erreichbar sind wir auch nicht. Wenn wir dann die Box neu starten, funktioniert wieder alles ohne Probleme. Dann dauert es wieder einen Tag und dann geht das gleiche wieder von Vorne los.

 

Jemand eine Idee?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Marcel7
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 21, 2014
Hallo,

 

löse doch mal alles von der TAE-Dose ab und sehe dann noch, ob es danach wieder geht. Ansonsten mal an den Nutzer o2_DSL wenden.

 

VG, Marcel


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • August 22, 2014
Hi,

 

wie reagiert im Störungsfall die Telefonie LED am Router?

 

Gruß

Stefan