Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Telefonstörung in PLZ-Gebiet 42109

  • April 15, 2017
  • 0 Antworten
  • 58 Aufrufe

Alikhan
Besucher:in
Habe o2 DSL Vertrag. Habe Fritzbox 7490. Seit einiger Zeit kann ich weder telefonieren noch angerufen werden immer besetzt Zeichen. Habe Fritzbox ab- und angeklemmt kein Erfolg. DECT Gigaset geprüft alles in Ordnung. Fritzbox zeigt Telefon angemeldet nicht aktiviert (was heißt das und wie kann man es aktivieren? Kein Hinweis in Gebauchsanweisung). Grüne Lampe am Fritzbox leuchtet für WLAN und Power konstant alle andere nicht. Hotline mehrmals angerufen, auch nach einer Stunde geht keiner dran. O2 Chat funktioniert auch nicht, angeblich sind sie völlig ausgelastet. Jetzt wird fleißig das Telefongeld monatlich von meinem Konto abgebucht obwohl die Leistung nicht geliefert wird, ist das gerecht? Was tun einen Anwalt einschalten? Wer kann helfen?