Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Telefonmerkmale?

  • December 1, 2014
  • 2 Antworten
  • 201 Aufrufe

Trommler
Besucher:in
Hallo, seit einigen Monaten haben wir VDSL mit dem o2-Router 6431.

Wie steuert man hier die Telefoniemerkmale?

Bei uns gibt es nicht mehr mal mehr ein Besetztzeichen.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • December 1, 2014
Beileid!  😉

Die Dienstemerkmale stehen unter gleichnamigen Kapitel im Handbuch

http://hilfe.o2online.de/t5/Ersteinrichtung-Verkabelung/o2-Box-6431-VDSL/ta-p/258592

 

 


Trommler
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 1, 2014
Hmm...   das hatte ich sogar noch "von früher" gefunden und probiert.

 

Aber es kommt keine Ansage nach den Codes - wie da steht - sondern immer nur ein tüt-tüt-tüt.

 

Daraus schloss ich, dass er mich nicht verstanden hat.

 

Aber jetzt werde ich das mal konkret testen.