Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Telefoniestörung Bereich 040?

  • June 18, 2013
  • 4 Antworten
  • 71 Aufrufe

Fubar
Besucher:in
Hallo zusammen,

 

habe eben festgestellt, dass ich nicht mehr raus telefonieren kann:

Internettelefonie mit xxxx@sip.o2online.de über sip.o2online.de war nicht erfolgreich. Ursache: Forbidden (403)

 

Dabei sind alle 4 Rufnummern registriert und können angerufen werden.

An der Konfiguration der Fritzbox habe ich seit 1,5 Jahren nichts geändert.

 

Anschluss ist ein "blauer" O2 DSL Komplett Premium.

Nur eine Störung oder hat O2 heute etwas "optimiert"?

 

Gruß

Foo

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Fubar
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 21, 2013
Hat denn wirklich gar niemand ähnliche Probleme?

 

ich habe das Problem mittlererweile auf die 2. PVC eingrenzen können.

deaktiviere ich diese, funktioniert wieder alles. (erst mal)

 

Irgendwtwas hat O2 doch "gedreht". Schließlich ging es schon 1,5 Jahre ohne Probleme.

 

gruß

Foo


kangtai
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 21, 2013
Ich komme aus dem bereich 040, ungefähr seit dem gleichen Zeitraum wie du habe ich Telefon und Internet Probleme. Ein Arbeitskollege ebenfalls, laut o2 alles ok alle sind schuld nur o2 nicht.


Fubar
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 21, 2013
Hallo Kangtai,

 

da bin ich ja fast schon beruhigt 😛 Ich dachte schon, es liegt an meiner Box...

Internet geht bei mir hingegen ohne Probleme.

 

Vielleicht äußert sich ja mal ein Mod?

 


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • June 21, 2013
Mir liegen für Hamburg keine eingetragenen Störungen vor.