Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Telefonie über O2 Homebox 6441 gestört

  • April 26, 2017
  • 3 Antworten
  • 180 Aufrufe

StoZi
Besucher:in
Telefonie über O2 Homebox 6441 gestört. Anrufer hört Besetztzeichen, bei Anruf nach außen auch besetzt. Nur für kurze Zeit nach Reset der Box funktioniert die Telefonie. Nach unbestimmter Zeit geht Telefonie wieder nicht.

LED "Telefon" blinkt in gleicher Geschwindigkeit wie "WLAN", auch wenn die Leitung nicht belegt ist.

Könnte das am Router oder an der Leitung liegen?

3 Antworten

blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • April 26, 2017

StoZi
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 26, 2017
Das DSL funktioniert einwandfrei. Nur an der Telefonie hapert es.


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • April 27, 2017
Ich glaube er wollte eher auf Schritt 2: Störungsmeldung hinnaus.

Gruß

Stefan

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones