Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonie deaktiviert

  • March 26, 2017
  • 3 Antworten
  • 161 Aufrufe

stef_fi
Besucher:in
Nachdem ich die neue O2 Box installiert habe, ist die Telefonie deaktiviert. Es lässt sich nicht beheben. Ich bitte um Support. Danke.

Lösung von blue_screen

Schon mal einen Reset probiert? Dazu die Resettaste an der Homebox für 10 Sekunden drücken und danach die Box neu einrichten. Dann das nichts bringt:

Service-Rufnummer

Störungsannahme

O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.

3 Antworten

blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • March 26, 2017
Wann war der Umstellungstermin? Wurde die PIN eingegeben?


stef_fi
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 30, 2017
Der PIN wurde korrekt eingegeben.

Was meinst Du mit Umstellungstermin? Vor ca. 4 Wochen kam die Box, weitere Infos gab es nicht. Installiert wurde sie vor ca. 7 Tagen. Seitdem gibt es keine Telefonie mehr.


blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • March 30, 2017
Schon mal einen Reset probiert? Dazu die Resettaste an der Homebox für 10 Sekunden drücken und danach die Box neu einrichten. Dann das nichts bringt:

Service-Rufnummer

Störungsannahme

O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.