Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Telefonbucheintrag

  • August 6, 2019
  • 8 Antworten
  • 188 Aufrufe

Als neuer O2 DSL-Kunde versuche ich einen Telefonbucheintrag über "Mein O2" zu veranlassen. Leider jedes Mal ohne Erfolg ("Es ist ein Fehler auftreten").
Vielleicht kann mir hier jemand helfen?



Gruß

Lösung von o2_Lars

Hallo @mbuhho,
eine Änderung des Telefonbucheintrags kann, je nachdem, in welchen Medien eine Änderung stattfindet, bis zu 14 Tage dauern.
Gruß,
Lars

8 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • August 7, 2019
Hallo @mbuhho,
Du hattest gestern ja noch Kontakt mit unserer DSL Kundenbetreuung. Dein Anliegen ließ sich dabei sicher klären, oder? :-)
Gruß,
Lars

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 7, 2019
Hall0 o2_Lars,

Kontakt ja. Aber eine Lösung gab es nicht.

Viele Grüße

o2_Lars
  • Moderator
  • August 7, 2019
Hallo @mbuhho,
das ist... merkwürdig. Was hattest Du dazu denn mit den Kollegen besprochen?
Gruß,
Lars

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 7, 2019
Hallo 02_Lars,

er wollt sich kümmern.
ist aber nichts passiert.

Gruß mbuhho

bielo
Legende
  • August 7, 2019
Das dauert sicher etwas länger.

Klaus_VoIP
Legende
Es gibt Anbieter, die das flexibler anbieten als die Telefonanbieter selbst.
Beispiel: http://www.telefonbucheintrag.de/

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 7, 2019
Hallo Klaus_VoIP,

super Tip. Das versuch ich.

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • August 8, 2019
Hallo @mbuhho,
eine Änderung des Telefonbucheintrags kann, je nachdem, in welchen Medien eine Änderung stattfindet, bis zu 14 Tage dauern.
Gruß,
Lars