Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

telefon geht nicht nach neuer fritzbox anschließen

  • June 2, 2017
  • 1 Antwort
  • 95 Aufrufe

schnuckilein2310
Besucher:in
hallo ihr lieben,

ich habe heute eine fritzbox 7490 neu bekommen, da mit meiner alten was nicht gestimmt hat. meine frage wäre  internet geht telefon nicht es lässt sich auch nicht finden. schon alles mögliche verucht 😕 ich bin echt verzweifelt vor allem da ein haus notruf system mit dran hängt, dass ich natürlich auch nicht benutzen kann, das kann schwerwiegende folgen haben. wie kann ich mein telefon wieder aktivieren , könnte man mich bitte auf meinen handy anrufen, da festnetz ja nicht geht. es ist wirklich wichtig. danke und liebe grüße.

alexandra

1 Antwort

Jogi
Legende
  • June 3, 2017
Moin,

hast du das Profi aus der "alten" Fritz nicht gespeichert und kannst das nicht wieder aufspielen ?

Was für eine Fehlermeldung steht im Ereignislog ?
Hast du dir Fritz nach Anleitung eingerichtet und dabei bedacht, dass der Anbieter o2DSL 2x vorkommen kann und auch beider probiert ?

Greetz