Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Telefon geht nicht Internet schon - nach Umzug

  • April 4, 2019
  • 2 Antworten
  • 335 Aufrufe

Hallo, nach einem Umzug funktioniert das Internet problemlos, aber das Telefon (VOIP) nicht. Neue Festnetznummer von O2 ist in der Fritzbox eingetragen so wie die alte drin stand. Muß ich noch etwas eintragen oder brauche komplett neue Telefonzugangsdaten?
Gruß Bandit

2 Antworten

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • April 6, 2019
Ich tippe mal auf einen Umzug mit O2 an anderen Wohnort und dadurch eine neue Festnetznummer? Die neuen Sip Zugangsdaten findest du in deinem O2 Kundencenter unter Vertrag. Gebe Sie dann unter der neuen Festnetznummer ein. Alternativ kannst folgendes machen: Sichere deine Fritzbox Konfiguration (wichtig) über die Funktion in der Fritzbox, setze die Box auf Werkseinstellungen, konfiguriere Sie mit den O2 DSL Zugangsdaten über den internen Einrichtungsassistenten der Fritzbox und dem Profil O2Dsl neu. Im diesem Zuge zieht sich die Box die Sipdaten automatisch.


o2_Lars
  • Moderator
  • April 7, 2019
Hallo @Bandit-Jack,
läuft nun alles wieder so, wie es soll? War der Tipp von @Joe Doe der hilfreiche? :-)
Gruß,
Lars