Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Telefon funktioniert nicht nach Umzug!

  • December 7, 2016
  • 1 Antwort
  • 178 Aufrufe

Edda Oertel
Besucher:in
Ich bin mit  meiner O2 Box 6431 umgezogen. WLAN, DSL also alles funktioniert, bis auf  mein Telefon. Es leuchtet nicht   grün an der Box und ich habe das schnelle  besetztzeichen, was kann ich machen ? 

1 Antwort

rentek
Legende
Forum|alt.badge.img+15
  • Legende
  • December 8, 2016
Hast du den Router auf Werkseinstellungen gesetzt und neu konfiguriert?