Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Telefon DSL

  • December 7, 2016
  • 1 Antwort
  • 43 Aufrufe

alex3105
Besucher:in

Hallo o2, nach Umstellung des Tarifes sind wir über die Festnetznummer nicht zu erreichen. Raustelfonieren geht, nur wir sind nicht zu erreichen.Das ist nicht Sinn eines Telefonanschlusses.wie erhalte ich Hilfe.Gruß Alex

1 Antwort

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • December 8, 2016
Ich habe die Konfiguration am Router einmal angepasst, funktioniert es nun?

Gruß

Stefan