Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Technologiewechsel für O² DSL Anschluss

  • April 22, 2017
  • 3 Antworten
  • 147 Aufrufe

Neodion
Besucher:in
Hallo ich habe am 21.März einen Brief von Ihnen erhalten in der angekündigt wird das am 24.04 zwischen 8.00 und 16.00 der Anschluss auf einen modernen zukunftssicheren Anschlusstechnik umgestellt wird. Nun wollte ich erfragen was da umgestellt wird bzw. was es da neues geben soll ?

Im Dorf und glaube auch bei meinem Anschluss müsste schon die schnellst mögliche Geschwindigkeit schon lange

Verfügbar sein wenn ich den Tarif wechseln würde.

3 Antworten

blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • April 22, 2017
Könnte die Umstellung auf ein Vorleistungsprodukt der Telekom sein.


Neodion
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 24, 2017
Technologiewechsel erfolgt am späten Nachmittag. Freischaltung war etwa 1,5 - 2,5 stunden später möglich.

Habe das gefühl das Leitung besser läuft super !! ☺️

Für alle die auch umgestellt werden kommt normal auch noch eine SMS mit beschreibung

wie ihr Router auf Werkseinstellungen Resettet Service gut jedoch ^^ habe am Samstag versucht bei Hotline

durchzukommen wollte was fragen 45 Minuten Wartezeit ist schon hart.


blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • April 24, 2017
Wenn deine Internet-Zugangsdaten auf @s93 enden, hast du jetzt auch moderne VDSL2-Technik von der Telekom, höchstwahrscheinlich per Outdoor-DSLAM. Damit dürftest du nun locker auf die maximale Geschwindigkeit deines Tarifs kommen.

 Für "wollte was fragen" gibt's die Info's auf der O2 Webseite und hier im Forum. Einfach lesen anstatt fragen ;-)