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Technologiewechsel

  • August 21, 2019
  • 2 Antworten
  • 198 Aufrufe

Gestern wurde ein Technologiewechsel für unseren DSL Anschluss vorgenommen. Seit gestern kein WLAN mehr... und die Einrichtung über o2.box oder meino2 klappt auch nicht..

Lösung von blablup

Wurde denn der Werksreset bei der o2 Homebox vorgenommen? Falls nein: Das ist unbedingt erforderlich.
Dazu bitte die Resettaste für ca. 10 Sekunden drücken. Dann warten, bis die Box wieder betriebsbereit ist und wie gewohnt neu einrichten. Siehe Benutzerhandbuch.

https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/router/router-anleitungen/

2 Antworten

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  • Lösung
  • August 21, 2019
Wurde denn der Werksreset bei der o2 Homebox vorgenommen? Falls nein: Das ist unbedingt erforderlich.
Dazu bitte die Resettaste für ca. 10 Sekunden drücken. Dann warten, bis die Box wieder betriebsbereit ist und wie gewohnt neu einrichten. Siehe Benutzerhandbuch.

https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/router/router-anleitungen/

o2_Manga
  • August 28, 2019
Hallo @Xx159,

hat der Tip von @blablup geholfen?

Grüße