Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Technologiewechsel

  • July 10, 2017
  • 1 Antwort
  • 147 Aufrufe

Bryton
Besucher:in
Am 07.07.2017 wurde der Technologiewechsel bei mir Freigeschalten. das DSL liegt wieder an aber warum habe ich kein Telefonsignal? der von ihnen Mitgelieferte Pin wurde im Router aktiviert

1 Antwort

bielo
Legende
  • July 10, 2017
Ich meine, man muss einen Werkresett machen, so du keine neue Box benötigst.