Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

technische Probleme o2 Zugang

  • August 21, 2019
  • 5 Antworten
  • 123 Aufrufe

Hallo,

ich versuche mich einzuloggen, aber ich bekomme immer die Fehlermeldung:

Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Was mache ich falsch?

Lösung von o2_Matze

Hallo @Hadi.Alsh

Lösche bitte an deinem Browser mal Cache und Cookies und registiere dich dann noch mal über diesen Link Link https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start mit deiner Festnetznummer und suche dir dann aber einen neuen Benutzernamen aus,
am besten zwischen 8 und 12 Zeichen lang, jedoch ohne Sonderzeichen oder Leerzeichen.

VG Matze

5 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • August 22, 2019
Hallo @Hadi.Alsh
Willkommen bei uns im Forum, hier finden wir bestimmt eine Lösung.
Hast du dich schon über diesen Link https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start auf unserer Seite mit deinen Daten registriert?
Falls ja, kommt dann nach dem Einloggen die Fehlermeldung
"Entschuldigung Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut".?
Vielleicht magst du das ganze etwas genauer beschreiben, dann sollten wir den Fehler eingrenzen können.
VG Matze

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 23, 2019
Hallo @o2_Matze,

danke für die Rückmeldung.

Ja, ich habe mich schon mit dieser E-Mail Adresse xxxxxxxxxxxxx registriert. Trotzdem habe ich gerade versucht, mich noch mal zu registrieren und bekam die Meldung: "Dieser Benutzername ist bereits vergeben.".

Ich habe versucht auch mich einzuloggen und bekam die gleiche Fehlermeldung
"Entschuldigung Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut"

Ich kann gerne genauer beschreiben, allerdings weiß ich nicht was ich genauer beschreiben soll 🙂. Ich hab schon ein Konto und möchte mich einloggen, kann aber nicht, weil ich immer die gleiche Fehlermeldung bekomme.

Edit o2 Matze: E-Mail aus Datenschutzgründen entfernt

o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • August 23, 2019
Hallo @Hadi.Alsh

Lösche bitte an deinem Browser mal Cache und Cookies und registiere dich dann noch mal über diesen Link Link https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start mit deiner Festnetznummer und suche dir dann aber einen neuen Benutzernamen aus,
am besten zwischen 8 und 12 Zeichen lang, jedoch ohne Sonderzeichen oder Leerzeichen.

VG Matze

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 23, 2019
Jaaa, hat endlich funktioniert. Vielen Dank.

o2_Matze
  • Moderator
  • August 26, 2019
Hallo @Hadi.Alsh
Super. Vielen Dank für deine Rückmeldung.
VG Matze