Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Technikertermin versehentlich geändert

  • August 16, 2019
  • 2 Antworten
  • 58 Aufrufe

Halli Hallo liebe Community!

Aaalso, ich hätte am 21.8. Einen Technikertermin gehabt, für meinen DSL Anschluss, dort wollte ich schauen, ob ich den auch auf den 20. Legen kann, dann fing an die Seite zu spinnen und hat mir den Termin auf den 31.8. Gelegt, jetzt bin ich total frustriert und würde gerne wissen wie ich diesen wieder zurück auf den 21. Gestellt bekomme. Ich bitte dringend um Hilfe.

Vielen Dank

2 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • August 18, 2019
Hallo @LadyBlack ,

wir schauen uns das gerne an, dazu benötigen wir allerdings die Kundendaten. Ich schicke dir mal eben eine private Nachricht (via o2 Support) dazu. ☺️

Viele Grüße,
Michi

o2_Katja
  • Moderatorin
  • August 19, 2019
Hallo @LadyBlack,

konntest du dein Anliegen bereits lösen oder können wir dich noch unterstützen?

Viele Grüße,
Katja🌻