Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Technikertermin verschieben

  • April 11, 2019
  • 1 Antwort
  • 211 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe heute einen neuen Termin für den Techniker ausgemacht, welcher eigentlich heute kommen sollte und nicht mal persönlich abgesagt hat.
Der neue Termin wäre der 18.04.19
Diesen möchte ich gerne doch verschieben.
Also den 18.04.19 stornieren und einen neuen ausmachen.

Sabi 123

Lösung von o2_Lars

Hallo @Sabi123,
es handelt sich hier um eine Kunden-helfen-Kunden Community, die Vereinbarung oder Verschiebung von Terminen vereinbare bitte am besten direkt über unsere Kollegen der Kundenbetreuung via Chat oder Hotline. Dort findet dann eine Kommunikation in Echtzeit statt und es können eventuelle Rückfragen oder Alternativen sofort geklärt werden.
Gruß,
Lars

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • April 16, 2019
Hallo @Sabi123,
es handelt sich hier um eine Kunden-helfen-Kunden Community, die Vereinbarung oder Verschiebung von Terminen vereinbare bitte am besten direkt über unsere Kollegen der Kundenbetreuung via Chat oder Hotline. Dort findet dann eine Kommunikation in Echtzeit statt und es können eventuelle Rückfragen oder Alternativen sofort geklärt werden.
Gruß,
Lars