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TechnikerTermin Sonntags

  • March 25, 2019
  • 1 Antwort
  • 108 Aufrufe

Da ich bei der Hotline nicht durch die automatische Ansage durchkomme versuch ich es auf diesem Weg.

Ich habe laut Auftragsstatus und der automatischen Hotline einen Techniker Termin am Sonntag.

Mir scheint das etwas unwahrscheinlich und vermute das es ein Fehler ist.

Könnten Sie mir mitteilen, ob diese Informationen korrekt sind?

Ich hoffe Sie können mir das noch vor dem Wochenende beantworten.

Lösung von o2_Lars

Hallo @WhateverRobsch,
ich habe mal geschaut, auf allen Unterlagen, die ich finden konnte, wird der 01.04. im Zeitraum von 08-12 Uhr genannt. Sieht für mich soweit in Ordnung aus.
Gruß,
Lars

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • March 27, 2019
Hallo @WhateverRobsch,
ich habe mal geschaut, auf allen Unterlagen, die ich finden konnte, wird der 01.04. im Zeitraum von 08-12 Uhr genannt. Sieht für mich soweit in Ordnung aus.
Gruß,
Lars