Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Technikertermin heute

  • February 3, 2014
  • 2 Antworten
  • 70 Aufrufe

Irina85
Besucher:in
Guten Tag,

Ich erwarte gerade einen Techniker, der bei mir den Anschluss freischalten muss. Ich habe eine Benachrichtigung bekommen, dass die Freischaltung am 03.02.2014 zwischen 8 und 16 erfolgt. Ich habe doch hier im Forum gelesen,
dass der Techniker überhaupt nicht kommen kann, obwohl der Termin vereinbart wurde. Ist es also möglich zu überprüfen, ob alles wie geplant ist und wann ungefähr er da sein kann. Oder erfolgt die Freischaltung in meinem Fall überhaupt ohne Besuch des Technikers? Ich wohne xxxxxxxxxxxx Danke im Voraus

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

amigameister
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 3, 2014
Hi,

 

wir kommen dann mit versammelter Mannschaft zum Kaffeetrinken. 😀

 

Gruß

 

 

Amigameister


Irina85
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 3, 2014
Zu spät, alles hat mit der Freischaltung geklappt 😉