Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Technikertermin am Montag

  • October 24, 2014
  • 4 Antworten
  • 38 Aufrufe

olon
Besucher:in
Hallo O2-Team,

 

Ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich DSL-und Festnetz bei Ihnen bestellt. Der Techniker kommt am Montag den 27.10. Nun habe ich aber spontan eine Nachricht vom Studentenwohnheim bekommen, für eine Wohnung in die ich einziehen kann und dies auch am 31.10. tun werde.  Nun wäre es sinnlos, würde der Techniker den Anschluss in meiner alten Wohnung installieren. Ungern würde ich auch die Anfahrtskosten bezahlen müssen, falls der Techniker am Montag vorbeikommt und ich Ihn zurück schicken muss.

 

Nur leider kann ich niemanden erreichen. In der Hotline habe ich schon über 40 Minuten verbracht und im Livechat meldet sich auch niemand.

Lösung von olon

Ich habe das gerade im Chat besprochen. Die Freischaltung wird storniert und ab November auf meine neue Adresse verlegter. Super! ☺️

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Immer mal wieder versuchen.

 

Aber was erhoffst du dir davon, dass der Techniker nicht kommt? Dadurch wird der Vertrag ja nicht nichtig.


olon
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2014
Upps, das hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen. Ich möchte nicht, dass der Vertrag nichtig wird, sondern ich möchte den Anschluss in meiner neue  Wohnung haben, so dass der Techniker nicht am Montag bei mir in der alten Wohnung erscheint, sondern nach meinem Umzug den Anschluss in der neuen Wohnung  verlegt.


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Ich glaube kaum dass das funktionieren wird. Du hast einen Vertrag für den jetzigen Wohnort abgeschlossen. Und ein Umzug zu einer anderen Adresse dürfte erst bei geschaltetem Anschluss möglich sein.


olon
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • October 24, 2014
Ich habe das gerade im Chat besprochen. Die Freischaltung wird storniert und ab November auf meine neue Adresse verlegter. Super! ☺️