Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Techniker zur Freischaltung nicht erschienen

  • October 22, 2014
  • 1 Antwort
  • 66 Aufrufe

kalk90210
Besucher:in
Hallo, schon vor einigen Wochen haben wir den DSL-Vertrag bestellt und als Anschlusstermin den 22.10. 8-12 Uhr genannt bekommen. Jetzt sitze ich hier seit 5 Stunden und kein Techniker ist aufgetaucht. Wenn ich bei der Kunden-Hotline anrufe, liest mir die freundliche Computerstimme den Anschlusstermin vor und legt danach auf. Super Service! Ich möchte wissen, was los ist, warum kein Techniker kam und wann er/sie denn bitte kommt. Es ist wirklich eine Frechheit, dass man bei der Kundenhotline nicht die Möglichkeit bekommt mit einem echten Menschen zu sprechen. Lesen kann ich selbst auch, dazu brauche ich keine Computerstimme, die mir den Anschlusstermin vorliest.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Yvonne
  • Team
  • October 28, 2014
Hallo kalk90210,

 

wie wir gerade gesehen haben, konnte der Anschluss doch noch aktiviert werden. Funktioniert denn alles?

 

Tut mir leid, dass du soviel Stress am Anschaltungstag hattest.

 

Grüße

Yvonne