Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Techniker Termin absagen

  • June 3, 2019
  • 1 Antwort
  • 395 Aufrufe

Nach DSL komplett Ausfall, Störungsmeldung, Ticket erhalten, Techniker Termin vereinbart, nun funktioniert alles wieder... Also, wo kann ich den Techniker Termin absagen? Möchte keine Anfahrt umsonst bezahlen!

Lösung von FanolParadise

Moin,

Möchte keine Anfahrt umsonst bezahlen!

Also den Termin bezahlst du eh nicht, da es sich ja hier tatsächlich um eine Störung handelt(e), weshalb man dir keine falschen Tatsachen unterstellen kann.

Wenn noch etwas Puffer vorhanden ist (mindestens 24h), kannst du die Hotline anrufen und die Mitarbeiter informieren, dass dein Anschluss wieder geht. Der Termin wird anschließend storniert und dein Ticket geschlossen. Wenn es zu kurzfristig ist, kann der Termin wahrscheinlich nicht mehr storniert werden.

1 Antwort

FanolParadise
Mitgestalter:in
Forum|alt.badge.img
  • Mitgestalter:in
  • Lösung
  • June 3, 2019
Moin,

Möchte keine Anfahrt umsonst bezahlen!

Also den Termin bezahlst du eh nicht, da es sich ja hier tatsächlich um eine Störung handelt(e), weshalb man dir keine falschen Tatsachen unterstellen kann.

Wenn noch etwas Puffer vorhanden ist (mindestens 24h), kannst du die Hotline anrufen und die Mitarbeiter informieren, dass dein Anschluss wieder geht. Der Termin wird anschließend storniert und dein Ticket geschlossen. Wenn es zu kurzfristig ist, kann der Termin wahrscheinlich nicht mehr storniert werden.