Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Techniker Termin

  • June 14, 2019
  • 1 Antwort
  • 88 Aufrufe

Hallo, ich habe seit einer Woche kein DSL-Internet und hatte gestern eine Termin mit Techniker, aber niemand kam. Wahrscheinlich hatte die Person falsche Telefonnummer von mir!!! Gestern habe ich eine neue Termin vereinbart und immer noch kein SMS bekommen (wie letztes Mal). Ich möchte wissen ob es in Ordnung ist, wenn ich vor der Termin kein SMS bekomme oder wieder die Hotline anrufen muss.

Lösung von nordsee1982

Moin @majidaz95 ,

hast du vielleicht eine E-Mail bekommen mit dem Termin?

Wenn du keine SMS bekommst, dann solltest du vielleicht mal beim Kundenservice nachfragen, welche Telefonnummer hinterlegt ist.

Deine Handynummer hast du doch sicher auch im Kundenkonto als Kontaktnummer hinterlegt?

Gruß
nordsee1982

1 Antwort

nordsee1982
Stammgast
Forum|alt.badge.img
  • Stammgast
  • Lösung
  • June 14, 2019
Moin @majidaz95 ,

hast du vielleicht eine E-Mail bekommen mit dem Termin?

Wenn du keine SMS bekommst, dann solltest du vielleicht mal beim Kundenservice nachfragen, welche Telefonnummer hinterlegt ist.

Deine Handynummer hast du doch sicher auch im Kundenkonto als Kontaktnummer hinterlegt?

Gruß
nordsee1982