Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Techniker nicht gekommen

  • January 20, 2015
  • 1 Antwort
  • 123 Aufrufe

tangomenas
Besucher:in
Hallo, der Techniker hätte heute zwischen 12 und 16:00 Uhr bei mir erscheinen sollen, ist er aber nicht. Einen Anruf oder hinterher Mecker in den Briefkasten habe ich aber nicht bekommen. Wie kann ich dem nachgehen, ohne unbedingt die Hotline anrufen zu müssen? Ich habe kein Festnetz (wie auch), sondern bin mobil bei einem anderen Anbieter...
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • January 21, 2015
Hast du inzwischen jemanden erreicht? Ohne Hotline kommen wir hier nicht weiter zwecks neuen Termin.

 

Gruß
Stefan