Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Techniker kommt nicht/meldet sich nicht am verabredeten Termin!

  • April 4, 2014
  • 4 Antworten
  • 57 Aufrufe

nnnn27
Besucher:in
Umstellung auf VDSL sollte am 26.3 passieren, seitdem geht Telefon und Internet nicht. O2 schiebst auf Telekom und ein Techniker sollte am 3.4 kommen. Funkstille von o2 und dem Techniker seit gestern, ganz toll! Und der Support kann auch nix sagen legt sogar einfach auf !!

Wenn nicht schnellstmöglich etwas passiert muss wohl die Kündigung kommen...

Störmeldung ist GEO 000005134039 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • April 4, 2014
Es kann auch möglich sein das der Techniker den Fehler bereits am Verteiler identifizieren konnte und daher nicht mehr zu dir gefahren ist.

 

Bisher haben wir leider noch keine Rückmeldung vom Techniker um sagen zu können was nun los ist, tut mir leid.

 

Gruß

Stefan


nnnn27
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 4, 2014
Das der Techniker nicht direkt zur Haustür kommt war ja klar, aber dafür muss halt auch stattgegeben sein dass das Problem gelöst wird/wurde.

 

Wie erwartet ist heute wieder nix passiert und es wird wohl so wie letztes auch dieses Wochenende nichts passieren, sehr enttäuschend :frowning .


amigameister
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 4, 2014
Hallo,

 

kenne ich das Problem. Bei mir war ein Telekomtechniker, der wollte sich nach getaner Arbeit wieder bei mir melden. Hat er aber nicht. 😠

 

Gruß

 

 

Amigameister


nnnn27
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 22, 2014
Techniker kam jetzt zum DRITTEN mal nicht !!! Und allen Anschein nach laut Kundenservice kann die o2 nur zu den Telekom Technikern faxen , was auch die größte unsinningkeit überhaupt ist...
Kann nicht einer endlich mal da anrufen und Fragen warum da nichts passiert ?!