Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Techniker kommt nicht + kein Zugriff auf mein o2

  • August 27, 2019
  • 1 Antwort
  • 130 Aufrufe

Hallo,
Heute sollte eigentlich zwischen 12-16 Uhr ein Techniker kommen um den Anschluss zu schalten. Leider ist zum jetzigen Zeitpunkt noch niemand da gewesen. Auch kann ich nicht auf mein o2 zugreifen. Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung:

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr O2 Team

Ich hoffe sie können mir helfen.
MfG Robin Frank

Lösung von blablup

Heute ist der Schalttermin gemäß o2 Auftragsbestätigung?
Nicht immer muss der Techniker zwangsläufig in die Wohnräume des Kunden.
Schließe doch mal deinen Router an und prüfe, ob er eine DSL-Verbindung bekommt und richte ggf. den Router ein.

1 Antwort

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • August 27, 2019
Heute ist der Schalttermin gemäß o2 Auftragsbestätigung?
Nicht immer muss der Techniker zwangsläufig in die Wohnräume des Kunden.
Schließe doch mal deinen Router an und prüfe, ob er eine DSL-Verbindung bekommt und richte ggf. den Router ein.