Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Techniker kam heute nicht

  • August 1, 2019
  • 2 Antworten
  • 157 Aufrufe

Wir sind umgezogen.
Der Techniker der Telekom kam heute nicht zur Freischaltung des DSL Anschlusses an der neuen Anschrift.
keine Entschuldigung, keine Absage vom Techniker
Vielen Dank, einen halben Tag verschenkt!

So habe ich mir das nicht vorgestellt, ich verlange eine Entschädigung, bezahle schließlich für den Anschluss monatlich.

Wie komme ich jetzt an einen 2. Termin??????

Die Hotline von o2 ist auch nicht zu gebrauchen.
Da wartet man ewig....

Eigentlich läuft hier schon was verkehrt, weil ich mich darum kümmern muss....

Lösung von o2_Solveig

Hallo @unzufriedener_Kunde ,

herzlich willkommen ind er o2 Community 😀

Wie ich sehe, hast du dein Anliegen zwischenzeitlich mit der Hotline geklärt und einen neuen Termin vereinbart.

Gruß, Solveig

2 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 3, 2019
Hallo @unzufriedener_Kunde ,

herzlich willkommen ind er o2 Community 😀

Wie ich sehe, hast du dein Anliegen zwischenzeitlich mit der Hotline geklärt und einen neuen Termin vereinbart.

Gruß, Solveig

Ja leider musste ich mich selber darum kümmern und meine wertvolle Lebenszeit investieren. Ein guter und kundenorientierter Provider hätte sich um seinen Kunden selbst gekümmert und ihm eine Lösung vorgeschlagen.