Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel nach Treueangebot zur Vertragsverlängerung nicht nachgekommen

  • March 27, 2019
  • 3 Antworten
  • 127 Aufrufe

Hallo,
ich hatte nach einer Vertagsverlängerung ein Treuangebot angenommen, welches mir auch per Email bestätigt wurde. Nach Zusendung des Vertrags musste ich allerdings feststellen, dass dieser nichts mit dem mir versprochenenen Angebot zu tun hatte. Vorher die All-In flat S mit 16Mbit auf All-In flat M mit 50 Mbit und VDSL. Nach Verfügbarkeit auch alles kein Problem. Auf Nachfrage übers Callcenter kam die Antwort, dass leider noch alte Verträge verschickt wurden und diese nicht zu berücksichtigen sein, sondern das Angebot per Email geltend ist. Nach mehrmaligen Nachfragen auf Umstellung, wurde ich eigentlich immer nur Vertröstet und eine Umstellung auf VDSL immer seitens der Telekom abgelehnt wurde aus nicht bekannten Gründen. Keine Slots mehr frei oder sowas.
Gerne würde ich mich hier über eine Antwort seitens O2 freuen zur Lösung des Problems.
Schönen Gruß

Lösung von o2_Manga

Alles klar, ist erledigt. Das Ergebnis kommt per Email.

BG Manga

3 Antworten

o2_Manga
  • March 28, 2019
Hallo Poischi,

ich habe mir deinen Vertrag mal angesehen. Das Treueangebot ist hinterlegt, allerdings läuft der Vertrag in der Tat nur auf einem ADSL Port. Ich kann gern nochmals erneut anfragen lassen, ob inzwischen ein VDSL Port zur Verfügung steht. Eine Zusicherung kann dafür aber nicht geben. Soll ich es beauftragen?

BG Manga

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 28, 2019
Hallo Manga,
Danke für deine schnelle Antwort. Bitte veranlasse nochmal eine Anfrage.
Vielen Dank

o2_Manga
  • Lösung
  • March 28, 2019
Alles klar, ist erledigt. Das Ergebnis kommt per Email.

BG Manga