Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel

  • March 2, 2019
  • 6 Antworten
  • 190 Aufrufe

TimGin
Besucher:in
Hi.
Offensichtlich wurde am 11.11.2018 mein Vertrag verlängert. In dem Brief in dem die "Leistungserweiterungen" mitgeteilt wurden stand man solle u.a. an Vertragsbestandteilen erstmal nix ändern. Ich wollte eigendlich den Tarif wechseln. Ist das jetzt noch möglich ??

MfG ☺️

Lösung von TimGin

Hat sich erledigt. 😊
Neueinrichtung war das Zaubermittel. Kam leider nicht von selber drauf aber es stand hier irgendwo im Forum.

Ihr seid trotzdem klaase ! ☺️

MfG
TimGin

6 Antworten

o2_Manga
  • March 5, 2019
Hallo TimGin,

bei der Verlängerung handelt es sich um die automatische 12 Monatsverlängerung nach Ablauf der 24 Pflichtmonate. Wir können jetzt jederzeit ein Angebot erstellen. Dazu würde ich aber in einer privaten Nachricht auf dich zukommen, wenn gewünscht.

BG Manga

TimGin
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 6, 2019
Ist gewünscht.

Danke!

o2_Manga
  • March 9, 2019
Ich habe dir eine private Nachricht mit einem Angebot geschickt.

BG Manga

TimGin
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 27, 2019
Hallo.
Die Umstellung war ja heute.
Seit heute Nacht ca. 3 Uhr bin ich offline. Leider hat sich daran bis um 19.30 Uhr noch nix geändert. 😥
Wie lange dauert das denn so ?
MfG

TimGin
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 27, 2019
Hat sich erledigt. 😊
Neueinrichtung war das Zaubermittel. Kam leider nicht von selber drauf aber es stand hier irgendwo im Forum.

Ihr seid trotzdem klaase ! ☺️

MfG
TimGin

o2_Michi
  • Moderator
  • March 28, 2019
Hi TimGin,

danke dir für die Rückmeldung und danke für dein Lob. 😊

Viele Grüße,
Michi