Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Tarifumstellung

  • July 29, 2019
  • 2 Antworten
  • 155 Aufrufe

Ich habe nun meine erste "saubere" (genau 1 Monat) Rechnung nach der Tarifumstellung bekommen, und unterm Strich kostet mein DSL-Vertrag (M) nun 32,49 Euro (zuvor waren es 24,99). Es ist einerseits ärgerlich dass nun der alte Kombivorteil schon wieder verschwunden ist. Und ich verstehe auch nicht dass man zwar die Tarifnamen umstellt, aber nicht die Kosten an die aktuellen Verträge anpasst. Ein vergleichbarer neuer Vertrag kostet 29,99 - weniger als ich nun mit meinem zwangsumgestellten Alt-Vertrag inklusive Bonus bezahle.

Lösung von o2_Lars

Hallo @DrMizzi,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Anscheinend wurde dort bei der Ermittlung der Höhe des Kombivorteils nicht der richtige Tarif als Basis zur Berechnung herangezogen, ich habe das intern einmal weiter geleitet, damit dies so schnell wie möglich korrigiert wird :-)
Gruß,
Lars

2 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • July 30, 2019
Hallo @DrMizzi ,

um mir deinen Fall einmal ansehen zu können benötige ich deine Festnetznummer und deine persönliche Kundenkennzahl.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Viele Grüße,
Andrea

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • August 7, 2019
Hallo @DrMizzi,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Anscheinend wurde dort bei der Ermittlung der Höhe des Kombivorteils nicht der richtige Tarif als Basis zur Berechnung herangezogen, ich habe das intern einmal weiter geleitet, damit dies so schnell wie möglich korrigiert wird :-)
Gruß,
Lars