Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Tarifänderung DSL ?

  • May 3, 2019
  • 2 Antworten
  • 161 Aufrufe

Hallo,

ich habe den Tarif "O2 DSL All-in M -50Mbit- ohne Laufzeit" und würde gern in den "O2 my Home XL -250Mbit-ohne Laufzeit" wechseln.

Die Verfügbarkeitabfrage ist auch positiv für diesen Tarif.

Leider finde ich online keine Möglichkeit als Bestandskunde einen Tarifwechsel zu beauftragen.?

Lösung von blablup

Aus den O2 DSL All-in-Tarifen ist leider generell kein Tarifwechsel in die O2 My Home Tarife möglich.
Um das zu ändern, wird derzeit die "Systemoptimierung" durchgeführt. Erst wenn auch dein Vertrag die Systemoptimierung vollständig durchlaufen hat, ist ein Wechsel in die My Home-Tarife möglich. Dann kannst du den Produktwechsel beim O2 DSL Kundenservice beauftragen (Hotline/Chat/Brief/Fax).

All deine Fragen zur System- und Vertragsoptimierung beantworten wir dir in diesem Beitrag

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • May 3, 2019
Aus den O2 DSL All-in-Tarifen ist leider generell kein Tarifwechsel in die O2 My Home Tarife möglich.
Um das zu ändern, wird derzeit die "Systemoptimierung" durchgeführt. Erst wenn auch dein Vertrag die Systemoptimierung vollständig durchlaufen hat, ist ein Wechsel in die My Home-Tarife möglich. Dann kannst du den Produktwechsel beim O2 DSL Kundenservice beauftragen (Hotline/Chat/Brief/Fax).

All deine Fragen zur System- und Vertragsoptimierung beantworten wir dir in diesem Beitrag

o2_Manga
  • May 13, 2019
Hallo @mrpeko_ ,

da die Systemmigration inzwischen abgeschlossen ist, können wir den Wechsel gern veranlassen.

Gibt uns hier Bescheid, wenn wir das in die Wege leiten sollen.

BG Manga