Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Tarif O2 myHome L aber Abrechnung von Anrufen an Handy

  • August 8, 2019
  • 3 Antworten
  • 101 Aufrufe

Ich habe seit Mai den O2 my Home L-Tarif, wundere mich seit dem, dass trotz Telefon-Flat in's deutsche Mobilfunk- und Festnetz "Verbindungen und Services" abgerechnet werden.
Nachdem O2 den EVN erst im dritten Anlauf aktiviert hat, sehe ich jetzt, das mir zwei Anrufe auf deutsche Handy-Nummern berechnet werden.
Warum ist das so, bitte wieder gutschreiben und zukünftig vermeiden.

Tobias

Lösung von blablup

Da wurde der Produktwechsel nicht korrekt durchgeführt. Die Alttarife werden wohl mit speziellen "CSC-packs" für das Abrechnungssystem abgebildet. Beim Produktwechsel wurden da anscheinend fälschlicherweise Dinge übernommen, die in den neuen Tarif nicht hingehören.
Hatten wir mittlerweile schon öfters hier im Forum.

3 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • August 8, 2019
Ist das ein Neuanschluss oder bist du von einem Alttarif ohne Mobilfunkflatrate in den o2 my Home L gewechselt?

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 9, 2019
Das war ein Wechsel von einem alten Hansenet-Tarif

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • August 9, 2019
Da wurde der Produktwechsel nicht korrekt durchgeführt. Die Alttarife werden wohl mit speziellen "CSC-packs" für das Abrechnungssystem abgebildet. Beim Produktwechsel wurden da anscheinend fälschlicherweise Dinge übernommen, die in den neuen Tarif nicht hingehören.
Hatten wir mittlerweile schon öfters hier im Forum.